Was bedeutet das wenn die Katze dich Abschleckt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Kater putzt Dich so, wie er es z.B. mit nem Kumpel machen würde. Gegenseitiges Putzen gehört mit zum Sozialverhalten der Katzen und wenn er Dich ableckt, mag er Dich, freu Dich drüber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabuSay
25.04.2016, 13:12

danke für deine Hilfreiche Und schnelle Antwort^^

0

Ich würde mal sagen, sie mag dich und zeigt dir das, in dem sie dein "Fell" sauberhält ;-)

...wenn sie das nämlich nicht tun würde, würdest du entsprechend andere schmerzhafte Erfahrungen sammeln.

Also, genieß es! Du bist aufgenommen in der Katzenfamilie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabuSay
25.04.2016, 13:12

Danke für deine Hilfreiche Antwort^^

1

Er oder sie Mag dich ganz Doll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katze schleckt mir immer die Hand ab wenn ich sie streichle.

Das heißt wie will dann was zu futtern haben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabuSay
25.04.2016, 13:11

aha oke,danke^^

0

Liebevolle Zuwendung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ein Liebesbeweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sein/ihr herchen/frauchen und musst auch geputzt werden.....also musst du eine grosse bindung zu dieser katze haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich zum fressen gerne;), aber leider bist du zu groß:(

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat bestimmt Hunger...also füttern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung