Was bedeutet das? welche Sprache ist das ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hindi: 

bedeutung: schätzen Sie selbst
quelle: OCR Spracherkennung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninoweeno
03.11.2016, 07:04

Danke ✌️

0

Es handelt sich, soweit ich das beurteilen kann, um die Devangari Schrift. Diese wird benutzt, um die altindischen Sprachen Sanskrit und Prakrit, aber auch moderne indische Sprachen wie Hindi oder Marathi zu schreiben. Da ich keine dieser Sprachen spreche, kann ich dir aber leider nicht sagen, welche davon es ist. Mehr Informationen zur Herkunft dieses Textes könnten vielleicht dabei helfen, es herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Hindi sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch bengalisch sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung