Frage von Marielondon5, 68

Was bedeutet das weiße minus in dem Roten Punkt auf Skype?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukigon, 68

Das bedeutet das du keine Benachrichtigungen oder Anrufe bekommst (Bescheaeftigt). Kannste verwenden wenn du nicht gestoert werden willst. Wenn du das Haekchen zurueckwillst dann geh auf Skype, auf Status und dann auf das Haekchen auf dem gruenen Hintergrund.


Kommentar von Marielondon5 ,

wie kann man das Häkchen einstellen? Ich bin noch nicht ganz so erfahren auf skype:)

Antwort
von Savix, 56

Der steht für den Status "beschäftigt".

Liebe Grüße!