Was bedeutet das, was soll das heißen, warum träume ich sowas komisches?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts. Sowas träumt man halt. Jede Menge unsinniges Zeugs. Jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paguangare
13.02.2016, 11:16

Träume sind keine Schäume, sondern Pforten, durch die das Unterbewusstsein an der Oberfläche des Bewusstseins kratzt.

0

Vermutlich hast du dich gestern mit ihm gestritten.

Mehr heißt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
13.02.2016, 11:10

Ehrlich gesagt haben wir uns gestern gut verstanden. Es gab keinen Streit. Wir haben sogar zusammen Pancakes gemacht. Am Abend wollte er Geld von mir und meine Kopfhörer, aber ich habe es ihm nicht gegeben. Ich habe gesagt, du bist gemein zu mir, ich gib dir nichts...

0

Tiefenpsychologisch gesehen: Ein generationsverschobener Ödipuskomplex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet gar nichts, viele träumen von Sachen die nicht zusammenpassen oder das eine mit dem anderen nichts zu tun haben.

Du bist nicht der einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?