Frage von halloo277, 18

Was bedeutet das, was mir der PC am Start anzeigt?

HI! Ich habe meinen Computer jetzt des Öfteren auf Viren überprüfen lassen da sich einige Vermutungen aufgetan haben..nun ist wieder alles ok, bis aud diese eine error Meldung beim Hochfahren des Pc's...sobald er am Desktop ist bekommt ich eine Meldung von Java Virtual Machine Launcher darin steht : ERROR: Unable to acess jarfile C:\Users\ >Benutzer<\JRE Update.jar

kann mir jemand sagen ob vielleicht ein anti viren Programm irgendwas gelöscht hat? was ist das und wie bekomm ich das wieder hin?

Antwort
von BleibMensch, 15

Java hat nur keinen Zugriff auf die update.jar 

Könnte gelöscht worden sein. Oder eher noch der Zugriff gesperrt.

Im Antivirenprogramm unter Quarantäne oder im Ereignisprotokoll versuchen wieder freizugeben.

Kommentar von halloo277 ,

das heißt? was soll ich tun?

Kommentar von BleibMensch ,

Sorry, steht oben. Hat sich überschnitten...

Kommentar von halloo277 ,

ok

Kommentar von halloo277 ,

es ist nirgens in quarantäne

Kommentar von BleibMensch ,

dann versuche die update.jar in dem angegeben Verzeichnis anzuklicken, wahrscheinlich ist der Zugriff gesperrt.

 

Kommentar von halloo277 ,

die gibts nirgens mehr..ich glaube das hat ein virenprogramn gelöscht ich hab die datei schonmal gesehen ist aber nimmer da..braucht der pc das umbedingt?

Kommentar von BleibMensch ,

Jein, der ist dann nicht auf dem neuesten Stand.

Installiere Java doch einmal neu, es wird vorher geprüft, welche Version du hast und ggfs. upgedatet oder erneuert

https://java.com/de/download/

Kommentar von Hayns ,

Sag ich doch - Java-Update - Link ist in meiner Antwort.

Kommentar von halloo277 ,

ok danke!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 14

Java runter machen & in neuster Version neu installieren

Antwort
von TopicsLP, 17

Das sieht nicht anch einem Java Updater aus kontrollier die Datei schnell mit deinem Virenschutz und setzt diese in Quarantäne. 

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen da es an Informationen mangelt und ich mir selbst nicht zu 100% sicher bin was das ist.

Antwort
von Hayns, 13

Java brauchst Du i. d. R., mach einmal ein Update.

>> https://www.google.de/search?q=java+update&ie=utf-8&oe=utf-8&client=...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community