Frage von hahahawaslos, 62

Was bedeutet das, warum macht er das?

Also ich habe da einen Jungen in der Klasse und ich versteh mich sehr gut mit ihm und er sich auch gut mit mir. Nun, da ist aber ein bisschen etwas komisches an der Sache. Er kommt mir immer sehr nahe, berührt mich aber nie, sobald man ihm ein bisschen näher kommt entfernt er sich ein bisschen. Einmal wollte er, dass wir unsere Hände vergleichen, naja dafür müssten sich die Hände ja normalerweise berühren, also gebe ich meine Hand eben zu seiner aber sobald sich diese fast berührten zog er die Hand ein bisschen nach hinten, ich hab da Signal verstanden und es nicht berührt aber halt ich finde das komisch, denn schließlich hat er mich dazu aufgefordert und er hat einfach so lange gewartet bis nur noch 3 cm Abstand waren ich weiß nicht, was meint ihr dazu?

Antwort
von Zandera13, 18

Vielleicht hat er berührungsängste, aber das würde wiederum nicht so viel sinn ergeben mit dem was du geschrieben hast. Vielleicht erschreckt er sich auch immer nur wenn du ihn berührst, rechnet nicht damit oder es ist ihm peinlich oder so. Frag ihn doch mal wieso er das immer so verweigert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community