Frage von Der57hi, 90

Was bedeutet das von ihr?

Abend! :) undzwar lieb ich seid nem Jahr ein mädchen, und trau mich nicht sie anzusprechen...Immer nur augenkontakt :)! So...Heute als wir in der schule waren, hat sie mit nem jungen geredet und beide haben mich angeschaut und gegrinst...Als wir später im Bus waren, stand ich vor ihr und hab mit nem Kollegen geredet, als ich immer angefangen habe Zu reden, hat sie hoch zu mir geschaut heißt es was? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

OK Du bist halt seid immerhin einem Jahr in dieses Mädchen verliebt und bisher hast Du es nicht über einen gelegentlichen Augenkontakt gebracht und das ist letztendlich schon ziemlich mager und auch keineswegs sonderlich zukunftsträchtig. Anders ausgedrückt, Du hast eigentlich zwei Alternativen, entweder Du lässt es endgültig sein oder Du bemühst dich trotz deiner Schüchternheit endlich mal um den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen welches auch durchaus ein gewisses Interesse an dir zeigt. Natürlich aber ist es noch längst nicht klar wohin die Reise gehen könnte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von nesrinxD, 47

Du meintest ja die hätten dich angeguckt und gegrinst. War das eher so ein nettes grinsen oder so ein provozierendes so als ob man jemand auslachen will? Das wären dann ja zwei verschiedene Situationen :)

Kommentar von Der57hi ,

eher so ein provozierendes....sie hat gelächeld und schnell wieder weggesehen

Kommentar von nesrinxD ,

Ist denn der Junge mit dem Sie geredet hat so ein guter Freund von ihr? Wenn ja kann es ja auch sein, dass sie ihm halt alles vertraut und ihm in dem Moment halt erzählt hat, dass sie dich atraktiv findet oder sie hat dich mitsamt den Jungen ausgelacht, weil du sie immer anguckst. Vielleicht hat sie ja gemerkt ,dass du verliebt bist und fand das witzig und hat dem Jungen dies erzählt.

Es kann eben was positives oder auch negatives sein. Du musst sie weiterhin im Auge behalten. Wenn sie andauernd deine nähe sucht könnte es sein, dass sie dich atraktiv findet. Aber immer wenn du in der nähe bist und sie lacht innerlich oder grinst mit ihren Freunden dich an könnte es etwas provozierendes sein.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück dabei. Ich hoffe ich war hilfreich :)

Kommentar von Der57hi ,

Sehr sogar Danke :))

Kommentar von nesrinxD ,

Bitte :)

Antwort
von Aceofspades95, 10

Zerbreche dir auf keinen fall den Kopf darüber und lass dich nicht von deinen Emotionen beeinflussen. Höre lieber auf deinen Verstand als auf dein Herz. Irgendwann kommt schon die richtige und wenn nicht dann eben nicht .Ich habe gelesen dass du erst 14 Jahre alt bist. Also hast du noch genug Zeit es läuft dir nicht weg. Konzentriere dich lieber auf deine Sachen als darauf. Denn Emotionen machen einen Menschen schwach und es wäre schade wenn du irgendwann deswegen zerbrechen würdest. Sei du selbst und verstelle dich nicht und glaube an dich .

Kommentar von Der57hi ,

Ehm ich bin 15 😅

Kommentar von Aceofspades95 ,

sorry mein Fehler :D

Antwort
von Sinaaa006, 35

Das bedeutet dass sie dich auf jeden Fall interessant findet. Ob im positiven oder negativen Sinne weiß ich nicht da musst du mal konkreter nachhaken^^viel glück! 

Antwort
von Eselspur, 21

Weiss nicht, was das bedeutet - aber du solltest sie endlich ansprechen..Und zwar morgen!

Kommentar von Der57hi ,

trau mich nicht...

Kommentar von Eselspur ,

hab Angst dabei und tu es trotzdem. Mehr als peinlich kann es nicht sein.... wird es aber nicht wirklich. Glaubst du nicht, sie wartet schon löngst darauf?

Antwort
von ToastBrotBaum, 24

Eventuell hat sie bemerkt das du sie liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community