Frage von lenie01, 68

Was bedeutet das von ihm...jungs verwirrend?

Hi! Ich (w 14) versteh mich ziemlich gut mit nem jungen (14) aus meiner klasse wir schreiben eig täglich u rden auch viel aber eher vor oder nach der schule freitags gehen wir immer von der Bushaltestelle nach Hause (ich muss noch ein bisschen weiter) wenn wir aus dem bus aussteigen ist es immer sehr wuselig aber wenn wir uns sehen lächeln wir uns beide zu u gehen los reden halt die ganze zeit haben gemeinsame interessen machen bald auch tanzkurs zsm ich glaub ich hab mich auch ein bisschen verliebt und naja mit der zeit ist es den anderen aufgefallen in letzter zeit werden wir ständig von freunden oder Klassenkameraden gefragt ob wir zsm wären (sind wir bis jetzt eig nicht) ich sag dann immer nein und das sie ihn fragen sollen (nervt halt nen bisschen) er sagt aber immer wenn er gefragt wird keine ahnung ist mir eig auch egal(nicht genervt oder so) ... Die anderen meinen deswegen das er es sich erhofft oder sich vorstellen kann ich weiß nicht was ich davon halten soll was glaubt ihr? Lg lenie

Antwort
von SiroOne, 32

Ich glaub das du mal so durch Zufall seine Hand nehmen solltest und ihr Hand in Hand spazieren gehen solltet und wenn es gefällt, wer weiß wer weiß.

Antwort
von Sterniball, 41

Sprich doch mit ihn. Und frag was er davon hält und wenn du meinst wirklich in verliebt zu sein dann sag es ihm und das du wenn er nicht in  dich verliebt bist einfach nur freunde bleiben willst.

Kommentar von lenie01 ,

Ich hab ihn gefragt warum er nicht nein sagt weil das ja die Wahrheit wär er meinte jo😂 wohl eher darauf das die Wahrheit ist aber wir hatten beide keine zeit mehr ich wollt ihn heute nochmal fragen über WhatsApp weul wir uns heute nicht mehr sehen er hat aber gerade ein spiel also spä 

Kommentar von Sterniball ,

Ich finde es über Wathsapp nicht so gut weil du seine Reaktion nicht sehen kannst. Du kannst seine Antwort falsch verstehen oder er könnte ja lügen und du merkst das nicht aber das sind nur die schlimmsten Vermutungen!!! Frag ihn einfach. Wenn du etwas nicht verstehst was er sagt dann frag nach auch wenn ihn das dann aufregt. So können Missverständnisse vermieden werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten