Frage von daslebenistsox, 42

Was bedeutet das von ihm helo k?

Hey mich hat ein Junge gerade angeschrieben mit dem ich öfter schreibe, er schrieb Hola chica Ich weiß dass es spanisch ist aber welcher Zusammenhang ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Im Prinzip kannst Du das Hola Chica in diesem Fall mit Hallo Kleine oder Hallo Mädchen übersetzen und es ist halt auf Spanisch, lediglich eine lockere und durchaus gebräuchliche Begrüßungsformel sozusagen. Unabhängig aber davon, wenn dem nichts weiter folgte, dann ist es allerdings dennoch auch ziemlich fantasielos ähnlich dem im deutschen Sprachraum gebräuchlichen Hi oder Hey oder Hallo usw.

Antwort
von fantasyemmy, 26

"Hallo süße"

Kommentar von daslebenistsox ,

Oder hallo Mädchen 

Antwort
von Fred56, 26

Hola Chicka bedeutet auf deutsch :Hallo chicka, und was das bedeutet weißt du sicherlich, aber falls nicht > er ist in dixh verliebt/findet dich sexy

Kommentar von daslebenistsox ,

Sicher? Heißt nämlich einfach nur Hallo Mädchen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten