Frage von Schachtelpetra, 31

Was bedeutet das vibrieren der Magenöffnung?

Antwort
von stonitsch, 27

Hi Schachtelpetra,das genannte Vibrieren gibt es sicher nicht in dieser Form.ausserdem gibt es zwei  Magenöffnungen ,den Mageneingang und den -ausgang.Sensible Nerven im Magenbereich sind sicher existent,sonst wäre der Magen schmerzlos.Vibrieren ist ein hochfrequentes Geschehen.Ob es eine Bedeutung hat,ist unsicher.Es kann auch von der Bauchdecken über den Magen gewesen sein.Eine Art "Muskelwogen" wäre möglich aber selten.LG Sto

Antwort
von wolfram0815, 31

Wecker verschluckt! Gibt sich aber, wenn die Batterie leer ist!

Kommentar von Radiorocker12 ,

Ahahaha , saugeil positve Bewertung hast du verdient!

Kommentar von wolfram0815 ,

Ja, Danke! Ich helfe wo ich kann! :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten