Frage von schlaue, 205

Was bedeutet das Verhalten von diesem Jungen? Warum ist alles so schwer :(?

Frage steht oben ..
Also er musste durch einen Schulgang dieser war eng , aber dennoch konnte er das Mädchen doch fragen ob sie nicht Platz machen könnte .. Stattdessen ist er da durch Gegangen , das Mädchen berührt aber nicht leicht und dann mit dem Kopf so einbisschen nach hinten gewinkelt .. Was hat das zu bedeuten ? Er weiß dass das Mädchen ihn sehr oft anguckt .. Und Interesse kann das auch nicht sein, weil ich bestimmt nicht sein Typ bin .. Aber dann würde er doch alles tun um mich nicht anzufassen? Und er hatte mich gesehen ?  Ohne Absicht könnte das doch auch nicht sein?? ( bitte helft mir und sagt mir eure Meinung aber bitte sagt nicht geh und frag ihn .. ) :(

Antwort
von CokeExtrakt, 87

Muss nichts bedeuten, du machst dir zu viele Gedanken. Vielleicht wollte er bezwecken, dass du über ihn nachdenkst?

Kommentar von schlaue ,

Ja aber warummm denn?

Kommentar von CokeExtrakt ,

Du machst dir zu viele Gedanken, wenn du sagst er steht auf keinen Fall auf dich, dann, damit du trotzdem weiterhin auf ihn stehst?

Es ist doch nur ein kleiner rempler gewesen. Kann genausogut sein, dass er seine Missachtung dirgegenüber ausdrücken wollte. So macht man das nunmal.

Kommentar von schlaue ,

Ja bestimmt ....

Antwort
von Justaskingmanw, 63

Er ist nur durch einen Schulgang gegangen und hat dich leicht angerempelt. What is wrong with you ? 

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Er hat sie aber bewusst angerempelt. Lesen und verstehen.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Davon lese ich nichts. 

Kommentar von schlaue ,

Ja .. Aber warum? Er könnte doch auch aufpassen ... Und wenn das normal ist warum hat er sich dann noch halb umgedreht ???

Kommentar von Justaskingmanw ,

Vielleicht dachte er das du ihn extra angestubst hast, weil er dich vorher nicht gesehen hatte.

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Just:  Lange nicht beim Arzt gewesen?

Kommentar von schlaue ,

Hä??? Das macht keinen Sinn :D

Kommentar von Justaskingmanw ,

Er geht durch einen Gang und sieht dich nicht weil er in Gedanken ist oder gerade irg.wo anders hinguckt. Dann merkt er auf einmal das ihn etwas anstubst und er dreht sich um. Stimmt, macht keinen Sinn.

Kommentar von schlaue ,

Achsooo ok .. Haha :D aber ich stand mit dem Rücken zu ihm ?

Kommentar von Justaskingmanw ,

Als er dich angerempelt hat oder als er schon vorbei gegangen ist ?

Kommentar von schlaue ,

Als er mich angerempelt hat

Antwort
von ToastBrotBaum, 67

Ich schätze, er ist halt einfach so durchgegangen weil er keine Lust hatte zu fragen. Aber wenn er dich oft anguckt, ist es ein Anzeichen, dass er in dich verliebt ist.

Beobachte die Situation einfach noch ein bisschen.

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Wenn dann verliebt sein und keine Liebe.

Kommentar von CokeExtrakt ,

Kann auch ein Zeichen von Missgunst sein. Wie ihr alle immer direkt davon redet "Er guckt dich an, vielleicht ist er in dich verliebt".. Vielleicht schielt er auch nur? Meine Güüütteeeee :D

Kommentar von schlaue ,

Hahahaha da gebe ich dir wirklich recht

Kommentar von Swuggger ,

wenn schon verknallt. liebe entsteht erst später

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community