Frage von youknow0, 79

Was bedeutet das übersetzt (englisch-deutsch)?

That has you been up to recently? Was heißt das auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leolele, 48

Da ist einiges falsch :) Richtig:

What have you been up to recently? - Was hast du in letzter Zeit so gemacht :)

Antwort
von SoVain123, 23

Der Satz ergibt keinen Sinn.

That has been up to you recently?!? Könnte es heißen und das bedeutet:

Das war in letzter Zeit also bei dir los?!?

Antwort
von SuMe3016, 30

*What have you been up to recently?

- Was hast du in letzter Zeit so gemacht? Wie ist es dir in letzter Zeit so ergangen?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 7

Hallo,

ein gutes (online) Wörterbuch hilft, z. B. dieses hier: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=what+have+you+been+up+to&l=deen&in...;

schau dort außerdem recently nach.

AstridDerPu

Antwort
von Bouvardia, 41

Es sollte heißen "What have you been up to recently?" ^^

Das bedeutet "Was hast du in letzter Zeit so gemacht?" 

Ich hoffe ich konnte helfen :) 

Liebe Grüße :D

Antwort
von youknow0, 30

Das that soll "what" bedeuten. Sorry.

Antwort
von Herb3472, 30

Das warst Du früher einmal? (sinngemäß: "So hast Du früher einmal ausgesehen?")