Frage von Maldyolo, 78

Was bedeutet das tattoo bei Eminem an seinen rechten Arm?

Hallo was bedeutet das tattoo was er am rechten Arm um den Handgelenk hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OG143, 51

Ich weiß auf jeden fall das eins seiner Tattoos seine Tochter
ist.Das Tatoo um sein Handgelenk ist einfach nur ein Tribal wenn ich mich nicht irre.

Kommentar von Maldyolo ,

Danke scheinst dich ja wirklich ziemlich gut mit eminem auszukennen ! :D richtig cool!

Kommentar von Badguyslimh ,

was ist ein tribal

Kommentar von evemary98 ,

Das sind eine Art von Tattoo-Motiven, oft bedeutungslos, also nur als schöne Verzierung. Das sind die schwarzen Tattoos, bestehend aus Ornamenten, Schnörkel und ähnlichem...

Antwort
von jaayshady, 27

Er weiß es selbst nicht wie er dieses Tattoo bekommen hat 😂 er meinte einmal in einem Interview er könne sich nicht daran erinnern weil er vielleicht so betrunken war

Antwort
von evemary98, 31

Das an seinem Handgelenk ist ein sogenanntes Tribal (-Tattoo).
Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er sich weder daran erinnern kann, als er es sich stechen hat lassen, noch daran, was es bedeutet :D