Frage von mhamed7, 183

Was bedeutet das Symbol auf snapchat?

Kann einer sagen was das zu bedeuten hat? Es steht im meinem Profil wenn man in der snapchat App nach oben geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinatorHD, 26

Also in den Einstellungen kannst du unter deinem Geburtstag einstellen ob andere sehen sollen wenn du Geburtstag hast dann erscheint hinter deinem Namen nämlich eine Torte. Den Rest des Jahres sieht man dann einfach dein Sternzeichen

Antwort
von Wiesel1978, 41

Das ist das Sternzeichen, wenn mich nicht alles täuscht bist Du Waage ;)

Kommentar von mhamed7 ,

Ne eigentlich Krebs 😂

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ok dann hab ich falsch geraten sorry ;) aber das Sternzeichen ist es trotzdem, es zeigt nur dass ich SternzeichenBilderNachhilfe brauch ;)

Kommentar von Milanbavaria ,

Ich glaube das Bild ist Zwilling bin mir aber nicht sicher. :)

Kommentar von TheFreakz ,

Vielleicht hast Du ein falsches Geburtsdatum angegeben? ^^

Kommentar von mhamed7 ,

Ne hab Anfang Juli Geburtstag 😂

Kommentar von Wiesel1978 ,
Antwort
von xopopel, 51

es ist ein Sternzeichen ich habe nämlich ein anderes zeichen♑️

Antwort
von Miceyla, 25

Das steht für dein Sternzeichen 😃🌟

Antwort
von DerRegentropfen, 30

Das ist das Emoji für das Sternzeichen Krebs ♋️

Antwort
von Rainbowpupsi, 78

Ich kann es dir nicht genau sagen aber es könnte mir deiner hohen anzahl an Punkten zusammenhängen :D

Antwort
von maddie93, 40

Sieht aus wie ein sternzeichen