Frage von elFabi, 42

Was bedeutet das sternförmige Spühlmaschinensymbol?

Seit ein paar Tagen leuchtet dieses Symbol, woran liegt das? Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Birgitmarion, 19

Ganz recht, das bedeutet, dass Du unbedingt den Klarspüler auffüllen musst!

Ich selbst fülle immer mal nach einiger Zeit Salz und Klarspüler auf, sodass selten dieses Kontrolllicht angeht.

Wenn das Licht angegangen ist, kannst Du aber noch unbesorgt den Spülvorgang fortsetzen und musst nicht umgehend abbrechen und den Klarspüler auffüllen. So ist es auch beim Salz.

Wenn das Licht angeht, reicht die inhaltliche Menge immer noch, damit Du unbesorgt das Programm weiter durchführen lassen kannst.

Anschließend heißt das aber dann AUFFÜLLEN!

Kommentar von Birgitmarion ,

Das R könnte vielleicht für eine anstehende Reparatur stehen. Habe es mal vergrößert. Vielleicht hat aber jemand noch eine bessere Idee.

Kommentar von Birgitmarion ,

Sorry, das war nicht für Deine Frage kommentiert. Es war für einen anderen Fragesteller gedacht, aber Deine Frage und meine Antwort war erschienen, als ich den Pfeil zurück anklickte. :-(

Antwort
von HobbyTfz, 12

Hallo elFabi

Der Klarspüler ist zum Nachfüllen

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Goodnight, 7

Salz oder Klarspüler nachfüllen, evtl. auch beides. Bei mir ist das die gleiche Leuchte.

Antwort
von Rosswurscht, 21

Klarspüler leer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten