Frage von Hope124, 29

Was bedeutet das? So miss bz hws going on?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuehleHilfe, 29

hws going on heißt Was geht? bzw. Wie gehts?

Antwort
von Mignon2, 27

Wie bitte??? Kannst du nicht einmal ordentlich abschreiben, damit man das versteht??

Kommentar von Hope124 ,

sie schreibt immer mit abkürzungen

Kommentar von Mignon2 ,

Wofür steht denn die Abkürzung "bz"?

Kommentar von Hope124 ,

keine ahnung deshalb frag ich ja

Kommentar von KuehleHilfe ,

Also So miss müsste eigentlich University of Southern Mississippi heißen und bz könnte für bussy stehen... aber auch für viel anderes... kommt halt ganz darauf an wer es geschrieben hat und um was es ging