Frage von LolaMars, 85

Was bedeutet das s beim I-Phone 5S?

Ich frage mich was das S beim IPhone 5S bedeutet ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 43

Hey!

Eine wirkliche Bezeichnung gibt es nicht. Beim iPhone 4S steht es für "Siri"
Ich denke das S steht einfach für "Special".

Antwort
von jamo531, 42

Das S steht eig. nur für die vortgeschrittene Variante eines Geräts in der gleichen "Hülle". Meist hat das S Modell ne bessere Kamera, das 5S hat nen Fingerprintreader, das 5 nicht usw

Antwort
von Handyversteher, 55

Hey,

Als das iPhone 4S rauskam hat das S Siri bedeutet. Mittlerweile ist es bedeutungslos.
MfG

Kommentar von FreakGamer176 ,

Was war es dann beim 3GS? Dort gab es kein Siri.