Frage von Saphira8888, 17

Was bedeutet das rote und grüne Licht beim Laden von den Sneakers mit Licht in der Sohle?

Es gibt ja seit einer Weile diese Schuhe bei denen man Licht in der Sohle anschalten kann und die Farbe wechseln. Mit Akku. Ich hoffe ihr wisst welche ich meine.

Ich habe mir die heute gekauft und da einer schon nicht mehr ging wollte ich sie jetzt Laden. Ich habe sie angesteckt und einer hat grün geleuchtet und ist dann aus gegangen. Der andere hat rot geblinkt und dann grün geleuchtet. Was bedeutet das und ab wann sind die vollständig Geladen?

Bitte keine dummen Kommentare Freue mich auf Antworten

P.S: Ich weiß das sie 4-5 Stunden laden sollen

Antwort
von Caila, 3

Soweit ich weiß geht das Licht aus wenn sie voll geladen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community