Frage von Llll1, 209

was bedeutet das Ri wegen elterliche sorge ( Ri )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dielauraweber, 193

das wohl der richter seine hände im spiel hat.

Antwort
von kevni2012, 184

Bitte was?! Wäre schön, wenn du deine Fragen etwas deutlicher stellst ^^

Kommentar von dielauraweber ,

hat sie doch. lies nochmal verstehend

Kommentar von kevni2012 ,

Na ja, nein. Interpunktion und Zitatzeichen (") wären hier schon angebrachter.

Was bedeutete was (Ri) in "wegen elterliche sorge ( Ri )"? 

Wird ja schon seinen Grund haben, warum das zwei Tage unbeantwortet blieb :-) 

Kommentar von Llll1 ,

Na ja also ich denke das war eine ganz normale frage vielen Dank für Antworten ! 



was bedeutet das Ri wegen elterliche sorge ( Ri )?



Kommentar von dielauraweber ,

wenn du das so schick beantworten kannst, hast du die frage doch verstanden^^ naseweiß :)

Kommentar von Llll1 ,

schlaumeier

Kommentar von kevni2012 ,

Yawn....