Frage von Lars200312, 139

Was bedeutet das R: beim Bann von mir von GommeHD.Net?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchLiebePodruZe, 92

Reason?

Kommentar von Rexlyt ,

Das ist die id des Benutzten Hacks

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ja. Da steht aber R: ...

Vielleicht. Grund: (Der Hack)

Kommentar von MOSMoritz ,

In einem EA kannst du diese ID angeben und die Mods wissen um welchen Acc es sich handelt

Antwort
von VitorioTV, 75

Ich glaub das ist der Anfangsbuchstaben von admin oder mod

Kommentar von KmunBiene ,

Administrator waere A

Moderator M.

R deutet eher auf einen Code hin

Kommentar von VitorioTV ,

r könnte aber "ruel brake" sein oder?

Antwort
von Rexlyt, 25

Das ist die id des benutzten Hacks

Kommentar von Lars200312 ,

id des benutzten hacks ? He was beudet das in ausführlich (Dummen Sprache)

Kommentar von Rexlyt ,

Also, zum Beispiel ein Hack. Ein Hack ist ein Client und ein Client hat verschiedene Funktionen wie zum Beispiel das Aim Bot Hack oder Das Jump Hack. Und jede dieser einzelnen Hacks hat eine ID die der Computer benötigt um heraus zu finden was man grade im Fall braucht, egal ob Aim Bot, Auto Hit, oder sonstiges, jeder dieser kleinen Funktionen hat eine ID.

Ich hoffe das hat dir jetzt weiter geholfen