Frage von VanessaHlume, 25

Was bedeutet das (periode)?

Hallo Leute
Ich hatte letzen monat 2x meine Periode und diesen Monat garnicht was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dosenrosen, 23

Meinst du Monat im Sinne des Kalenders oder deines Periodenmonats. 

Ersteres kann schon sein, so dass zwei Perioden in den August fallen. ;-)

Zweiteres kann sein, dass dein Zyklus halt aus dem Trott kommt. Kann vorkommen, wenn es öfters passiert, sollest es eventuell mal mit deinem FA abklären. ;-)

Kommentar von VanessaHlume ,

ist das 1 mal passiert und ich hab sie erst 2 einhalb Jahre...

Letzens hatte ich auch die Angst das ich Schwanger bin weil mein ex einen Ständer hatte und er sich an mich gekuschelt hat aber wir hatten beide Klamotten an..

Kommentar von Dosenrosen ,

Da kann es schon mal passieren, dass man in dem jungen alter noch unregelmäßige Periodenzyklen hat. ;-)

Nir weil er einen Ständer hat, musst du nicht gleich schwanger werden. :-)

Dafür braucht es schon ungeschützen Sex oder mindestens ungeschützes Petting. ;-)

Kommentar von VanessaHlume ,

Danke für die hilfe konnte nicht schlafen da ich Angst hatte das man da durch schwanger werden kann


Jung bin ich nicht mehr bald 17

Kommentar von Dosenrosen ,

Sollte nicht abwertend klingen. ;-)

Aber bis sich der weibliche Körper eingependelt hat, kann es schon dauern. ;-)

Antwort
von acdwillswissen, 14

Wenn du sie noch nicht so lange hast, dann ist das ganz normal. Das legt sich irgendwann (1-2 Jahre oder so)