Frage von Alleswissende99, 22

Was bedeutet das? Noch nicht über ihn hinweg?

Hi :) Also im August letzten Jahres hat mein Freund nach einer 7 monatigen Beziehung Schluss gemacht. Ich war ziemlich am Boden zerstört, da er mein erster richtiger Freund war, es ziemlich plötzlich kam und er es über eine WhatsApp - Nachricht gemacht hat, als ich im Urlaub war. Es hat echt lange gedauert bis ich einigermaßen damit klar kam, aber ich War mir eigentlich sicher, dass ich über ihn hinweg bin. Nun ist es im Moment so, dass ich erstens ziemlich fertig War, weil wir vor genau einem Jahr zusammen gekommen sind etc und die Erinnerungen tun halt einfach weh. Zweitens ist es seit ein paar Tagen so, dass ich dauernd von ihm träume und zwar immer nur dass wir wieder zusammen kommen, dass er mich wieder zurück will etc. Was heißt das denn jetzt? Heißt das dass ich immer noch nicht über ihn hinweg bin? Weil nach dem Aufstehen wünsche ich mir immer, dass der Traum wahr wird 😕

Antwort
von Aren89, 12

Ja klingt wohl so als wärst du noch nicht über ihn hinweg ist aber auch immer schwer nach der ersten großen Liebe. Lass dir zeit das kommt schon noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten