Frage von morianflundt, 35

Was bedeutet das Motto der carolina panthers im Zusammenhang mit football?

Wenn man keep pounding bei Google Übersetzer eingibt kommt da nur Müll raus. Was heißt das Motto der carolina panthers auf deutsch nun wirklich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 28

das lässt sich schwer 1:1 übersetzen. Im übertragenen Sinne geht es darum, immer weiter zu kämpfen & nicht aufzugeben.

Das Motto geht auf den ehemaligen Spieler & Coach der Panthers Sam Mills zurück, der an Krebs erkrankte & leider auch daran starb.

Antwort
von NoIdeaWhy, 17

Bleib am Ball (im wahrsten Sinne des Wortes ;))

Antwort
von BlackBanan24, 25

Sinngemäß heißt es soviel wie "Immer weiter kämpfen".

Wörtlich übersetzen kann man solche Sprüche aber nie.