Was bedeutet das mit Ex Freund? Frage an die Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn euer Trennungsgrund Ekel voreinander war, dann wäre der nicht mehr gegeben. Da es vermutlich aber andere Gründe gegeben hat, ist es nicht unbedingt ausschlaggebend, dass er dich geküsst hat und hochgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
17.02.2016, 10:27

Ja aber das macht man doch nicht mehr wenn man getrennt ist und er nichts mehr von einem will

0

Aus Deinen Fragen kommt schon sehr deutlich rüber, dass Du unbedingt Deinen Ex zurück erobern möchtest, allerdings solltest Du jetzt in solche Gesten nicht allzu viel hinein interpretieren...  Kuss auf Wange oder Stirn ist wohl eher freundschaftlich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
17.02.2016, 10:29

Aber nicht kurz nach der Trennung die von ihm ausging

0

Er möchte keine engere Beziehung (mehr), du bist für ihn nicht mehr gleichwertige Partnerin. Der Kuss auf die Stirn ist hier entscheidend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
17.02.2016, 10:33

Wir schreiben ja noch ab und zu und er schickt mir ja auch Herzchen

1

Ich glaube so ratlos wie du dich stellst, bist du gar nicht. Ich glaube du willst von uns hören, dass er noch an dir interessiert ist. :)
Frag ihn am besten selber..
Hast du noch Interesse an ihm? Willst du wieder mit ihm zusammenkommen? Dann probier doch aus ob er das genau so sieht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nur er dir sagen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2015
17.02.2016, 10:26

Sagt er aber nichts

0