Frage von Gas1geber, 57

Was bedeutet das mit der Faust (Schule)?

Ich sehe immer in der Schule Jungen, die mit der Faust "einchecken", sie sagen immer "check ein" . Warum machen sie das? Was bedeutet das?

Antwort
von Cocoaffe, 32

Das ist einfach eine andere Art, sich zu begrüßen und gleichzeitig cool zu wirken... Ich schüttel immer allen Leuten die Hand, einfach aus Spaß ;)

Antwort
von Juleeichhoern, 22

Das ist einfach nur zur Begründung. Das ist wie wenn Mädchen sich umarmen.

Kommentar von Gas1geber ,

Ok, das machen immer Jungs bei mir, obwohl ich sie eigentlich nicht kenne, nur vom sehen in der Schule

Antwort
von AisLush, 10

haha :D das mit dem "schwul" ist ein witz .nurso:D
ich glaube du bist noch recht jung. aber an sich ist das einfach eine begrüßung ,welche "cool" sein soll. machen eig nur jugendliche ^^

ich übe die faust immer mit den kleinen kindern die ich babysitte .finde das einfach süß wenn die mir so einchecken haha ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten