Was bedeutet das? Mache mir endlose Gedanken (Habe Blumen anonym verschenkt)
Ich bin unsterblich verliebt, die Person weiß davon. Hat aber wegen dem Freund, mit dem sie zusammen wohnt alles abgestritten bzw ist nicht drauf eingegangen. Allerdings wusste ich genau das die Gefühle ihrerseits aufjedenfall da sind.
Am Wochenende war ihr Geburstag. Habe kurz nach 00.00 Uhr in der Nacht 4 mal geklingelt und bin dann abgehauen. Einen großen Blumenstrauß mit der Aufschrift Happy Birthday vor die Haustür gelegt.
Ich will nicht wissen was ihr Freund gedacht hat.. aber ich musste es einfach tun. Licht ging in der Nacht an, aber keiner ging an die Haustür.
Am nächsten Tag bin ich mit meinem besten Freund vorbeigefahren, die Blumen standen in einer schönen Vase auf dem Wohnzimmertisch.
Ich wette sie kann sich denken das die Blumen von mir sind.
Aber was denkt ihr, wie sie sich fühlt? Ich mache mir endlose Gedanken :( Oder was es bedeutet das sie die Blumen dahin gestellt hat, ich meine sie hätte sie auch wegschmeißen können...
(kurzfassung der Geschichte)
über hilfreiche tipps und antworten würde ich mich freuen!
-
Antwort von AlpKhaan 03.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- Du tust ihr keinen Gefallen und ihrem Freund auch nicht.
- Finde ich solch eine Verhaltensweise total inakzeptabel denn sie ist in einer festen Beziehung und du versuchst damit eine Beziehung zu zerstören.
- Vergesse nicht, auch wenn es dann mit ihr doch klappen sollte, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir dasselbe irgendwann auch passiert.
Und wenn sie oder der Freund denkt das es einfach nur als nette Geste gemeint war? Aber danke für die ehrliche Antwort..
Da der Blumenstrauß aber auf ihrem Tisch stand.. denke ich das der Freund es nicht so schlimm fand?
Nun das mag ja sein, aber ich habe eher eine konservativere Einstellung zu solchen Dingen und für mich ist es tabu, eine Frau in einer Beziehung anzubaggern. Das gehört sich einfach nicht und ich denke, du würdest dich auch nicht freuen, wenn du plötzlich bei deiner Beziehung einen Nebenbuhler hast.