Frage von SelineGrossman, 60

Was bedeutet das M in der Jugendsprache heutzutage?

Undzwar... Sehe ich bei vielen, wenn ich mit ihnen schreibe, dass sie nach dem Satz ein großes M mit hin schreiben, also z.B.: "Was hast du geantwortet M". & Ich wollte wissen, ob es dafür eine richtige Bedeutung gibt oder ob sich einfach sehr viele immer verschreiben :D Danke schon im Vorfeld.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheetah96, 33

Das Frage Zeichen ist auf der gleichen Stelle wie das M. Beim Schnellschreiben kann es dann passieren das du anstatt auf die Umschalttaste auf die Groß-Schreibung kommst und dadurch M anstatt? schreibst.

Antwort
von Tonibou, 32

Sowas hab ich eigentlich noch nie gesehen bzw gelesen

Antwort
von DennisFC, 37

Kenne keine Schreibweise davon..Bin aber auch nicht Swag ; (