Frage von Julia2004argo, 57

was bedeutet das liebt er mich nicht mehr?

also es geht darum das ich mit einem jungen zusammen bin schon seit 1 Monat und heute hat er in seinem Whatsapp Staus geschrieben ,,see you again´´ was heißt das für mich ??? am freitag ist nämlich etwas passiert weil meine Freundin hat zu ihm gesagt das ich schluss machen will !! (das stimmt nicht) und er hat es glaube ich geglaubt (ich habe ihn gesagt das es nicht stimmt) und danach sah der sehr traurig aus . ich glaube er hat geglaubt das ich mit ihm schluss machen will was heißt das jetzt für mich das er so ein Status hat??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicorn1602, 57

erstens das ist aber keine Freundin zweitens ich glaube icht aber ruf ihn doch mal an und sag ihm noch mal das du ihn überalles liebst und du niemals mit ihm schluss machen würdest und so was halt was dir so im herzen rumschwierd und dann fragts du ich was soll denn dein staus heissen? das wird schon

Kommentar von xkizbabyx ,

das ist ne gute Idee

Kommentar von Julia2004argo ,

danke probiere ich mal aus

Kommentar von Unicorn1602 ,

das ist schön mach das mal

Kommentar von Julia2004argo ,

danke ich habe mit ihm geredet und es ist alles wieder gut

☻☻☺☺♥♥

Kommentar von Unicorn1602 ,

das ist schön freue mich für euch:)

ich wünschte bei mir ginge das auch so leicht.

viel glück euch beiden noch.

Antwort
von izzyjapra, 30

Mach dir doch keine so Gedanken um nen blöden status Oo frag ihn einfach

Kommentar von Julia2004argo ,

ICH MACHE MIR KEINE GEDANKEN UM EINEN STAUS SONDERN UM MEINE BEZIEHUNG

Kommentar von izzyjapra ,

Wie gesagt, frag ihn. Woher sollen wir wissen, ob dich dein freund liebt?! Und "anschreien" lassen brauch ich mich hier bestimmt nicht!

Kommentar von izzyjapra ,

Und jetzt mal ehrlich, was ist dass denn für ne Beziehung... Er vertraut dir ja offensichtlich nicht mal..

Kommentar von Julia2004argo ,

wer schreit hier jemanden an ??

Antwort
von Win32netsky, 43

Hallo

Da hast Du aber eine schöne Freundin, und einen blöden Freund.

Ich rate Dir schreib beide ab, vermutlich wollen die beiden zusammen sein.

Dumm gelaufen, schau nach vorn, Lebe. Das hätte wohl eh nie eine Chance gehabt.

Gruß

Kommentar von Julia2004argo ,

ja aber am Donnerstag (ein tag davor ) hat er gesagt das er nie schluss machen würde und das er mich liebt da kam auch noch so ein anderer junge (der ist auch in mich verliebt ) und wollte mit mir unter 4 Augen reden dar war mein freund richtig einversüchtig ich weiß selber nicht mehr 

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Dann triff Dich mit Ihm und rede mit Ihm, klärt den Kindergarten, wenn Deine Freundin richtig gute Arbeit geleistet hat glaubt er Dir kein Wort mehr.

Dann weißt Du wenigstens woran Du bist.

Viel Glück

Kommentar von Julia2004argo ,

danke ich rede noch mal mit ihm

Antwort
von timonmatti, 41

der hat ne andere....oder ne andere in aussicht(tippe auf deiner Freundin) lass dich nicht länger verarschen und sei stark

Kommentar von Unicorn1602 ,

NEIN!!!!!!:)

Antwort
von Suptrx, 52

Denke nicht, dass er sich derartige Gedanken bei seinem Status gemacht hat. Frag ihn doch einfach.

Antwort
von aleynasm, 50

Was hast du denn für eine Freundin

Kommentar von Julia2004argo ,

ja ich bin nicht mehr mit ihr befruendet

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community