Frage von loveyax, 57

Was bedeutet das (liebeee)?

Hey Leute hab eine leichte frage: was bedeutet dieser satz: Es ist möglich, dass ihre Haltung Frustrationen und Forderungen ihres Schatzes zu folge hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robsl, 13

Es geht um Liebe und Partnerschaft, das ist ja klar.

Wenn der eine Partner sich über lange Zeit so verhält, das dem anderen das missfällt und er keinen Ausweg mehr sieht (Frustration), dann wird er es aufgeben und stattdessen beginnen, den Ausweg ultimativ zu fordern (Wenn du das nicht tust, dann ...)

Eine normale und zu erwartende Entwicklung, wenn einer von beiden auf stur schaltet.

Antwort
von Lockeneule123, 22

Naja , dass die Möglichkeit besteht , dass wenn die Haltung des Mädchens unpassend / zickig / blöd ist , dass wiederum auf der Seite des Jungens Frustration herrscht , wenn das Mädchen sich so verhält . Ich hoffe man kann es halbwegs nachvollziehen :D

Kommentar von loveyax ,

ja, Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community