Frage von xMariie, 26

Was bedeutet das leere Feld in den Trackinginformationen (Korea Post)?

Hallo! :)

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Album aus Südkorea bestellt, was seit dem 05.01 in Deutschland angekommen ist.

Seitdem hängt es beim Zoll, wurde auch erst am 12.01 eingescannt (dass es angekommen ist) und dann erschien am 16.01 auf einmal dieses leere Kästchen.

Ich kann mir denken, dass es dort erneut eingescannt wurde, hab nur keinen Plan, was das heißt. Und es wäre schon nett zu wissen, was jetzt mit meinem Paket passiert.

Der Versender dürfte die Inhaltsbescheinigung beigelegt haben und ich liege knapp unter den 5€ Einfuhrsteuerdingens, habe auch keinen Brief diesbezüglich bekommen. Deswegen möchte ich halt gerne wissen, was genau dieses leere Feld bedeutet... :/

Hat jemand Ahnung davon? :)

Antwort
von Margita1881, 8

es liegt lt. DEFRAA am Frankfurter Flughafen beim Zoll.

Frag mal beim Transportdienstleister EMS nach, die müssen Dir sagen können, wie und ob es weitergeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten