Was bedeutet das knacken in Gelenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay zufälliger Weise hab ich auch Skoliose und bei mir ist sowas zwar nicht aufgetreten aber ich hab mal eine Betreuerin gefragt was da passieren kann und sie sagte mir das da nicht's schlimmes passieren kann aber fand du auf Nummer sicher gehen willst gehe mal zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dann völlig natürlich,wenn Du dabei weder Schmerzen hast,noch sonstwie ein merkwürdiges Gefühl.Auf die schiefe Wirbelsäule ist das mit fast 100%iger Sicherheit nicht zurückzuführen.Das Knacken ist ein Zeichen dafür,das menschliche Knochen,Gelenke,Scharniere,und deren Schmierung nichts mit einem Fabrikprodukt ,wie einem Kugellager gemeinsam haben.) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich Kniebeugen mache knacken meine Knie auch sehr oft und ich kenne viele bei denen das genauso ist. Ich glaub nicht das das gefährlich ist bin jetzt aber kein Experte auf dem Gebiet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch die ganze Zeit glaube nicht dass es gefährlich ist aber am besten frag doch einfach einen Doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?