Frage von lovingdanger, 120

Was bedeutet das jz?

Hey, also es gibt da einen Jungen den ich sehr mag. Ich hab ihn das bereits gesagt und seine Antwort war: ,,Ich weiß jz nicht was ich darauf antworte..". Ich dachte halt er mag mich auch, weil naja viel reden viel miteinander und haben meist echt viel Spaß und ich habe das Gefühl das er mir echt vertraut. Ich meine er hat mir von seiner größten Angst erzählt und noch andere private Dinge die ich jz nicht preisgeben will. Wir diskutieren halt oft, aber über die harmlosesten Dinge. Und am letzten Schultag kommt er einfach auf mich zu und umarmt mich, also es war keine lange Umarmung aber trotzdem! Like in meiner Klasse geht die Meinung rum das ich mit Jungs nicht so gut klarkomme und es gehen so schon genug Gerüchte über mich rum. (Ich bin anscheinend in 2 Jungen verknallt) und da bringt er sowas und ich dachte da echt okay er mag mich auch, weil er hat kein anderes Mädchen aus unserer Klasse umarmt und 3 Mädels haben unsere Klasse verlassen. Ich hab ihm halt am selben Tag gesagt das ich ihn mehr mag als wie nur ein Kumpel und seid dem schreiben wir jeden Tag. Was heißt das denn jz? Weil igwie ist das sehr verwirrend! Erst meint er er wüsste nicht was er antworten soll und dann schreibt er täglich mit mir? Und dann noch über solche Themen. Aber manchmal liest er die Nachrichten und antworte dann erst ne Stunde später(echt so)!

Was soll mir das jz sagen? Glaubt ihr er mag mich auch, oder mag er nur den Gedanken das jmd ihn so mag?

Antwort
von konstanze85, 88

Na er war perplex. Dass er weiter normal kontakt mit dir hält heißt doch nur dass dein geständnis keine auswirkung hat. Er verhält sich normal.

Kommentar von lovingdanger ,

Aber das ist es ja, es ist nicht normal! Vorher hat er kaum mit mir geschrieben und wenn ich ihn angeschrieben habe, hat er nicht geantwortet. Dann ging es und seit dem "Geständnis" antwortet er mir immer, er baucht oft noch Stunden aber das ist nicht normal. Aber danke, vielleicht bilde ich mir ja auch einfach zu viel drauf ein.

Kommentar von konstanze85 ,

Hmm ich hab deine frage so verstanden, dass er dir auch vorher schon viel erzählt hat, viel privates, dir vertraut, dir seine größte angst anvertraut usw, also dass da schon vorher ein enger bezug war.

Naja, kann man so nicht sagen. Entweder mag er dich auch ( was er aber dann auch hätte sagen können, hmm...) oder er genießt es zu wissen, dass du verliebt bist oder er ist jetzt einfach besonders freundlich, damit es nicht wie eine schroffe abfuhr wirkt, also angenehmer für dich.

Gibt da wohl viel interpretationsspielraum, und nichts eindeutiges, solange er nichts von seinen gefühlen sagt oder um ein date bittet oder so.

Antwort
von TheGreatBlee, 108

Kannst ihn ja etwas Zeit geben und ihn irgendwann nochmal darauf ansprechen. Er schreibt dich bestimmt nicht ohne Grund weiter an ;)

Kommentar von lovingdanger ,

Danke! Ich versuche es, aber ich bin leider die ungeduldigste Person ever, zumindest in solchen Dingen. 

Kommentar von TheGreatBlee ,

Klar kann ich verstehen. Bin ich auch. Aber einmal geduldig sein... du wirst sehen, dass es sich lohnen wird. (Bin jetzt mal optimistisch, auf jeden Fall nicht aufdringlich sein ;) )

Antwort
von Onlythetrueone, 95

Jz bedeutet jetzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community