Frage von mrsbora, 42

Was bedeutet das (Jungs, Liebe)?

Da ist dieser Junge. Ich habe ihn zu einer Party eingeladen & er sagte, er würde sehr wahrscheinlich kommen. Längere Zeit war das nicht der Fall, da haben wir ihn angerufen. Er sagte, er würde bald kommen, er sei schon unterwegs. Gekommen ist er aber nie. Der Junge ist kein Player, ich denke nicht das er ein grosses Selbstbewusstsein hat. Denkt ihr, das er sich nicht traute zu kommen oder das er einfach keinen Bock auf mich hatte? Wart ihr schon in einer ähnlichen Situation? (Der Junge ist 16 & wird 17, ich bin 15)

Antwort
von Janiiiiiiy, 17

Vielleicht ist ja auch einfach nur was dazwischen gekommen, oder er hatte es sich anders überlegt. Ich würde aber einfach sagen, dass er dich nicht verletzen wollte, indem er dir absagt und einfach nur keine Lust hatte.. Frag ihn doch einfach selbst, wieso er nicht gekommen ist

Antwort
von SmartHelper, 6

So wie du das beschreibst denke ich nicht dass er keinen Bock auf dich hatte, er hat sich wohl einfach nicht getraut.

Antwort
von Lxnx3422, 12

Nun ja, du kannst ihn ja einfach mal fragen wieso er gelogen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten