Frage von mara1100, 341

Was bedeutet das (Jungs, Kuscheln)?

Heyy :) mein Schwarm hat mir geschrieben, ich könne mal zu ihm kommen weil wir übers Kuscheln geredet haben :3 er weiß, dass ich kuscheln und knuddeln und alles liebe und er hat auch schon gesagt, dass er mich umarmen will. Dann schrieben wir weiter und er meinte 'was meinst du eigentlich mit kuscheln? also willst du umarmen oder ... hmm' und NEIN er meinte nicht Sex, sondern halt so Kuscheln-Kuscheln also im Bett (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dann meinte ich wie er will und er schrieb 'umarmen', weil er es 'langsam angehen lassen will' und meinte dann dass es komisch klingt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ich bin seine einzige (weibliche) und allerbeste Freundin, und er meinte selbst mal, dass er nur mit einem Mädchen kuscheln würde, wenn er auf sie steht (ist aber auch schon ein bisschen her). Außerdem hat er mir vor ein paar Tagen gesagt, dass ich sein Lieblingsmensch sei - Ich hab ihn nicht gefragt, er hat es von sich aus gesagt. Wir haben vor ein paar Wochen über die wichtigsten Menschen in seinem Leben geredet, und da waren es seine besten Freunde und seine Familie... Und jetzt schreiben wir uns gegenseitig dass wir dem anderen wichtig sind.. Noch dazu kommt, dass, immer, wenn wir über umarmen reden, er sagt, dass er denkt, ich wollte ihn nicht umarmen und traue sich nicht (er ist aber allgemein schüchtern bei Mädchen meinte er). Wir chatten jeden Tag den ganzen Tag durch und für uns beide ist es Folter, wenn wir nicht schreiben können.. Im rl sind wir sehr schüchtern, auch wenn wir uns täglich sehen (siehe letzte Fragen). Was denkt ihr, wie sehr er mich mag..?

Antwort
von KaltundWarm, 341

Entweder will er nur Nähe oder etwas mehr von dir... Lass dich überraschen... Wenn du ihn magst und was von ihm auch was willst dann entwickel das vom Kuscheln zu einem Kuss und alles andere folgt. Wenn er es komisch finden wird, dann sag ihm dass es ein Freundschaftskuss war 

Kommentar von mara1100 ,

Oh Mann.. danke für die Antwort! Die, mit denen ich drüber rede, sagen, er verhält sich so, als würde er auf mich stehen... seine Kumpels denken das auch hat er mir erzählt aber wenn sie fragen sagt er immer nein, weil es ihn nervt...

Kommentar von KaltundWarm ,

Also wenn sie mich auch fragen würden, würde ich es auch verneinen außer beim besten Kumpel eventuell die Wahrheit sagen...Wie schon gesagt, kuschel mit ihm, berühre ihn dann ruhig und eventuell küsse ihn gleich auf den Mund oder auf seinem Hals. Seine Reaktion wirst du ja sehen. Als Erklärung falls er doch nichts will sagst du ihm, dass es einfach passiert ist oder wie schon gesagt ein Freundschaftskuss war... 

So viel kann nicht schief gehen. Probiere es halt aus. Aber wenn er schon sagt, dass er mit dir kuscheln will dann glaube ich, dass er was mehr will als nur Freundschaft...

Kommentar von mara1100 ,

okay dankeschön ^^

Kommentar von KaltundWarm ,

Viel Glück und gutes Gelingen !

Kommentar von mara1100 ,

Danke sehr!

Antwort
von SchanineJa, 245

Ich denke er meint mit kuscheln ein Schritt weiter gehen . Nicht gleich Sex aber halt auch nicht ein Kumpel Ding . Er mag dich sehr .. Mehr als eine Freundin. Wenn du das auch so empfindest dann los fahr zu ihm und kuschelt 😊

Kommentar von mara1100 ,

Er meint NICHT Sex, das weiß ich. Wir beide wollen das jetzt noch gar nicht. Aber er schreibt immer er traut sich nicht mich zu umarmen, er denkt ich will nicht und allgemein scheint er sich viele Gedanken zu machen... Ich kann eben nicht einordnen ob er mich als Freundin sieht oder mehr...

Kommentar von SchanineJa ,

Er sieht dich für mehr und will halt wissen wie du das siehst

Kommentar von TrixAndrej ,

Naja da würde ich nicht so sicher sein das er kein Sex meinte, viele werde es so sagen selbst auch ich aber im Gedanken sind wir (Männer) bei sex. 

Antwort
von Farbton2, 217

Er mag dich bestimmt sehr, nur kann es wahrscheinlich nicht zeigen, weil er schüchtern ist wie du sagst. Aber es ist sicher, dass du ihm wichtig ist, denn sowas schreibt man nicht einfach so... viel Glück! :D

Kommentar von mara1100 ,

Daaaankeeee!!

Antwort
von ursula39, 177

Ihr müsst Euch näher kommen , dann erweist sich , ob Ihr Euch riechen könnt !

Kuscheln ist etwas ganz Intimes , und es erfordert körperliche Nähe o h n e  Berührungsängste!

Kommentar von mara1100 ,

Aber würde er das wollen wenn er nichts für mich empfindet?

Kommentar von ursula39 ,

Na , Du erzählst doch hier, dass er es sich wünscht ? Oder ist was Du hier  beschreibst  nur bla bla  ?  :(

Kommentar von mara1100 ,

ich schreib es so wie es passiert ist...^^

Antwort
von ichweisnetwas, 175

ohje...

Wenn ihr kuscheln wollt dann kuschelt.

Wenn nicht dann nicht. So leicht ist das ganze

Kommentar von mara1100 ,

Jaa das ist mir bewusst, ich meinte mit der Frage wie sehr er mich mag oder nicht ^^

Kommentar von ichweisnetwas ,

Das weis nur er selbst und kannst auch nur du herausfinden.

Wir ganz sicher nicht über das internet

Kommentar von mara1100 ,

hmm okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community