Was bedeutet das (Jungs, Kuscheln)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er mag dich bestimmt sehr, nur kann es wahrscheinlich nicht zeigen, weil er schüchtern ist wie du sagst. Aber es ist sicher, dass du ihm wichtig ist, denn sowas schreibt man nicht einfach so... viel Glück! :D

Kommentar von mara1100
06.11.2015, 12:07

Daaaankeeee!!

0

Entweder will er nur Nähe oder etwas mehr von dir... Lass dich überraschen... Wenn du ihn magst und was von ihm auch was willst dann entwickel das vom Kuscheln zu einem Kuss und alles andere folgt. Wenn er es komisch finden wird, dann sag ihm dass es ein Freundschaftskuss war 

Kommentar von mara1100
05.11.2015, 11:08

Oh Mann.. danke für die Antwort! Die, mit denen ich drüber rede, sagen, er verhält sich so, als würde er auf mich stehen... seine Kumpels denken das auch hat er mir erzählt aber wenn sie fragen sagt er immer nein, weil es ihn nervt...

0

Ich denke er meint mit kuscheln ein Schritt weiter gehen . Nicht gleich Sex aber halt auch nicht ein Kumpel Ding . Er mag dich sehr .. Mehr als eine Freundin. Wenn du das auch so empfindest dann los fahr zu ihm und kuschelt 😊

Kommentar von mara1100
05.11.2015, 11:06

Er meint NICHT Sex, das weiß ich. Wir beide wollen das jetzt noch gar nicht. Aber er schreibt immer er traut sich nicht mich zu umarmen, er denkt ich will nicht und allgemein scheint er sich viele Gedanken zu machen... Ich kann eben nicht einordnen ob er mich als Freundin sieht oder mehr...

0
Kommentar von SchanineJa
05.11.2015, 13:40

Er sieht dich für mehr und will halt wissen wie du das siehst

0

Ihr müsst Euch näher kommen , dann erweist sich , ob Ihr Euch riechen könnt !

Kuscheln ist etwas ganz Intimes , und es erfordert körperliche Nähe o h n e  Berührungsängste!

Kommentar von mara1100
05.11.2015, 11:03

Aber würde er das wollen wenn er nichts für mich empfindet?

0

ohje...

Wenn ihr kuscheln wollt dann kuschelt.

Wenn nicht dann nicht. So leicht ist das ganze

Kommentar von mara1100
05.11.2015, 11:00

Jaa das ist mir bewusst, ich meinte mit der Frage wie sehr er mich mag oder nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?