Frage von laroooxx, 38

WAS BEDEUTET DAS: JUNGE RUFT MICH WEINEND AN?

Hallo, mich hat gerade ein Freund angerufen. Haben vor einem Monat kontakt abgebrochen. Ebend ruft er mich an, jedoch weinend und meint das es ihm leid tut und das ich ihn verletzt habe. Was bedeutet das? 😓

Antwort
von Scorpion1029, 38

Er magt dich und fand es bestimmt sch**** das ihr Kontakt abgebrochen habt und das es ihm leid tut vielleicht hat er was schlimmes/dumnes gemacht
Du solltest ihn einfach fragen was er damit genau meint er wird es dir bestimmt sagen

Antwort
von TCLPMC, 28

Es bedeutet, dass er immer noch Gefühle (freundschaftliche?!) für dich hat und er offensichtlich nicht darüber hinweg ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 13

Ganz offensichtlich ist zwischen euch einst etwas vorgefallen, was dann letztendlich vor einem Monat in dem Kontaktabbruch gipfelte und der Junge war an den Ereignissen die dazu führten auch nicht ganz schuldlos gewesen. Dies tut ihm nun offensichtlich Leid, aber er ist auch der Meinung, dass Du ihm gegenüber mit dem Kontaktabbruch der möglicherweise von dir ausgegangen ist, wohl zu hart gewesen bist.

Antwort
von Angel1907, 35

Das er sich entschuldigen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten