Frage von Miau2910, 55

Was bedeutet das Japanische auf Deutsch?

Hier: Anata no jinsei o aishi, anata no mitchiu ikimasu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dohlebonnied, 32

Vielleicht: あなたの人生を愛し、あなたの道を行きます。

Ich liebe dein Leben und gehe auch deinen Weg.

MfG :-)

Antwort
von Enzylexikon, 33

Wo bekommt man denn solche Sätze zu hören?

Übersetzungsversuche von Seifenopern?

Kommentar von Miau2910 ,

ne meine beste Freundin -.-

Kommentar von Enzylexikon ,

Dann frage sie doch selbst, weshalb sie dir Sätze schreibt wie

”あなたの人生を愛し” - Liebe dein Leben.

Ich sehe auch keinen Grund darin, weshalb man jemandem in einer Fremdsprache, die man womöglich selbst nicht einmal beherrscht, Nachrichten schicken sollte.