Frage von xxsofia11xx, 83

Was bedeutet das in der Unterhose?

also ich hab eine Frage. Ich habe weissfluss aber der ist auch mal gelb . selten hellbraun. Sind dass Anzeichen für meine erste Periode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatexXy, 38

Hi, der Weißfluss deutet an, dass du bald deine Periode bekommst. Dass kann bald passieren, aber es kann auch sein, dass du 1- 1 1/2 Jahre Weißfluss hast und danach deine Periode kommt. An deiner Stelle würde ich jetzt immer eine Slipeinlage tragen(ich kann die von Carefree empfehlen),dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von xxsofia11xx ,

Ich benutze die von carefree aber bei mir ist das manchmal etwas mehr deswegen benutze ich manchmal binden

Antwort
von respondera, 38

Ja, du wirst wahrscheinlich bald deine erste Periode bekommen. Nimm dir eventuell schon mal eine Slipeinlage in deiner Tasche mit oder eine Binde, falls es während der Schulzeit losgeht. Bei mir allerdings war es nicht so, sondern ich war nach der Schule zu Hause auf der Toilette und hatte plötzlich etwas blassrotes am Toilettenpapier. Dann habe ich von meiner Mutter eine Binde bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community