Frage von Bille94, 17

Was bedeutet das "ihre App-abo ist gültig bis 17.02.2016?

Was heißt das?? Ihre App-abo ist gültig bis zum 17.02 Dieses Jahr ?ich hab mir nur die kostenlose App rtl2 runter geladen und sonst nichts. Bin ich da in irgendwas gekommen?

Antwort
von hummelxy, 13

Hallo,

RTL|| bietet eine Plattform namens "RTL||now" an, wenn man dieses Produkt am Handy nutzen möchte, muss man die App aus dem Store laden. Beim erstmaligen Download bekommt man ein kostenloses Abo zum Testen, dieses läuft -wie bei dir- ab einem bestimmten Datum ab. Ab diesem Datum kannst du die App dann nicht mehr nutzen und müsstest ein Abo kaufen - dafür musst du aber explizit deine Daten angeben. Keine Sorge, du bist in keine Abo-Falle getreten ;-)

Grüße,
Hummel

Kommentar von Bille94 ,

Ich habe mein Account dort gelöscht und die App deininstalliert. Also habe ich alles richtig gemacht?

Kommentar von hummelxy ,

Du hättest das Produkt weiterhin nutzen können. Bis eben das Probe-Abo abläuft... Kosten entstehen für dich bis jetzt nicht.

Bitte nutze die Bewertungsfunktion von gutefrage.net, damit die Antworten auch entsprechend signalisiert werden.

Kommentar von Bille94 ,

Wie meinst die Bewertungsfunktion von gutefrage.net, damit die Antworten auch entsprechend signalisiert werden?

Kommentar von hummelxy ,

Der "Danke sagen"-Button und der Pfeil nach oben. Damit werden die Antworten auch etwas "gewürdigt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten