Frage von Batman38, 46

Was bedeutet das, ich verstehe es nichtt?

was hat es zu bedeuten, wenn ein Mädchen einen Jungen oft beschützt? Mein Schwarm macht das nämlich mit einem Freund von mir, der sehr klein ist und kindlich wirkt. Sie ist auch mit ihm befreundet. Was bedeutet das? Ich verstehe das nicht....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Wenn dein Schwarm diesen Jungen der gleichzeitig auch dein Freund ist und mit dem es auch befreundet ist bei Bedarf auch beschützt, so bedeutet das nichts anderes als das dein Schwarm immerhin ein durchaus mutiges und aufrechtes Mädchen ist und das es zu den freundschaftlichen Gefühlen die es für diesen Jungen respektive für deinen Freund hegt auch steht. Nebenbei bemerkt es ist auch dein Freund und ergo auch Du solltest zu ihm halten wenn er deiner Hilfe bedarf.

Antwort
von Noidea333, 27

Vielleicht der Mutterinstinkt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten