Frage von Sararonaldo, 21

Was bedeutet das ich kapier es nicht?

Killerzellen werden angeret,sie töten dann infizierte zellen ab

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZoeyLove, 12

Ich glaube, gemeint ist, dass die Killerzelle sozusagen aktiv wird und die infizierten Zellen somit tötet

Kommentar von Sararonaldo ,

aha und was bedeutet infizierten zellen?

Kommentar von ZoeyLove ,

Infiziert bedeutet, das die Zelle sich mit einer Krankheit oder sich mit einem bakterium angesteckt hat

Kommentar von ZoeyLove ,

Danke für den Stern :) !

Antwort
von frischling15, 8

Das fällt auch mir schwer zu verstehen !