Frage von Sandria12, 243

Was bedeutet das "Ich bin kein Habbo Bürger?

Hey wenn ich auf Habbo; mit einen Tauschen will steht immer "AU! Das ist nicht möglich du kannst nicht handeln da du kein Habbo Bürger bist :)" Was bedeutet das? was muss ich tun um handeln zu können ??? oder was kann ich tun das mir jemand ein Handel anfrage SCHICKT?

Antwort
von Minecraft1206, 213

Wenn du im Habbo Hotel eingecheckt bist, erscheint oben rechts ein kleiner Streifen in dem "Talentspur" steht. Dies klickst du an - Dort siehst du alles, was du tun musst. Die Belohnungen sind zb. Badges oder (wie in deine Fall) tauschen!

Antwort
von marieidx, 126

In der talentspur stehen Aufgaben, die du erledigen musst, wenn du das gemacht hast, kannst du handeln

Antwort
von Maniyxc, 93

Du musst iw ein Bürger Level hochleveln so dass du dann "Bürger" bist habe das Spiel schon 2jahre nichtmehr gespielt aber das weiß ich noch.

Kommentar von Sandria12 ,

Welches Level muss man sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community