Frage von Sonnenschein222,

Was bedeutet das hier? ( unten )

Hallo, wenn irgendwo steht

" alle Preise inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten "

was beudeutet das dann ?

also das die MwSt schon dabei sind das ist mir klar.. aber sind die Versandkosten dann auch schon im Preis dabei oder kommen die noch dazu ?

danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domy94,

zzgl = zuzüglich; bedeutet: kommen noch dazu. Wären sie dabei, hieße es "incl" (= inklusive).

Antwort
von Vampirella78,

"zzgl. Versandkosten" (zuzüglich Versandkosten) bedeutet, dass die Kosten für den Versand noch dazu kommen. Wären sie schon im Preis enthalten, würde es "inklusive" heißen.

Antwort
von mopus,

Die kommen noch dazu. zzgl. = zuzüglich = die Versandkosten kommen auf den angegebenen Preis noch drauf. Auf der Seite steht in der Regel auch, wie hoch der Standardversand im Inland ist.

Antwort
von FragenLilli,

zzgl. heisst zuzüglich. du musst die Versandkosten also noch dazu bezahlen.

Antwort
von CassieNewton,

Nein, deshalb heisst es ja auch zuzüglich (noch dazu)

Antwort
von Schnuckikinder,

Genauso ist es. Es kommen noch Versangebühren hinzu.

Antwort
von Pupsi91,

zzgl (zuzüglich) also kommen versandkosten noch mal mit oben drauf !

Antwort
von TheFabixD,

Versandkosten sind extra.

Antwort
von Qetan,

Zuzüglich Versandkosten, die kommen obendrauf.

Antwort
von Termonfeckin,

Die kommen meiner Meinung nach noch dazu weil zzgl heisst ja züzüglich also noch dazu

Antwort
von AllesKnower,

Die Mehrwertsteuer ist schon eingerechnet (das muss sie beim Verkauf an Privatpersonen auch) und es kommen nun nur noch die Versandkosten hinzu !

Antwort
von mugie77,

die versandkosten werden extra berechnet also dazu

Antwort
von pocetnick,

Die kommen noch dazu.

Antwort
von jaundnu,

zzgl.bedeutet:zuzüglich,das heisst die versandkosten kommen extra drauf.

Antwort
von LochLoch,

nein die versandkosten sind zuzüglich! man muss sie also zahlen!

Antwort
von MusicPrincess,

hi also ich weis nich ganz genau aber zzgl. heißt zuzüglich und finde das hört sich so an als ob das noch auf den Preis drauf kommt :))

Antwort
von KLarawer,

soweit ich das verstehe heißt das das bei dem versand die MwSt schon mit einberechnet ist