Was bedeutet DAS HELP BiTTE?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er findet Dich attraktiv. Wenn er normalerweise schüchtern ist, ist das Internet das beste Werkzeug für ihn, das auszudrücken, wozu er sich sonst nicht traut, da die für ihn subjektiv empfunden nötige Distanz da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dich hübsch findet? Und wenn man jemanden hübsch findet und das auch schreibt heißt es wahrscheinlich das er dich liebt. Aber vielleicht haben seine Freunde einfach nur sein Handy genommen und aus Spaß da hingeschrieben. Also ich wäre etwas vorsichtig.

Kommentar von NosUnumSumus
26.04.2016, 07:42

Nur weil ich einer Frau schreibe, dass ich sie attraktiv finde, bin ich noch lange nicht in sie verliebt.

1
Kommentar von asdundab
26.04.2016, 07:45

@NosUnumSumus Er hat aber noch ein Herz dahinter geschrieben.

0
Kommentar von NosUnumSumus
26.04.2016, 07:49

Na und?
Und weil ich den hyper-mega Emoticon dahinter schreibe, muss das nichts zu bedeuten haben.

Warum sollte man diesen ganzen Smileys einen informativ do hohen Stellenwert zuordnen?

Schlussendlich sind und bleiben es virtuelle Zeichen, nicht mehr und nicht weniger.

1

Was hat das mit DAS HELP zu tun? Ich find dich hot sagt einfach nur das er findet das du attraktiv bist.

Du schreibst dich schon etwas länger mit diesem Jungen aber so richtig kennt ihr euch bis dato eigentlich auch noch nicht und da gehe ich davon aus, das Du meinst ihr kennt euch persönlich so gut wie überhaupt nicht. Dass der Junge dich nun als hot bezeichnet, das solltest Du in Anbetracht dieser Tatsache dennoch nicht auf die Goldwaage legen und ergo schau fürs erste ob ihr euch erst mal besser kennenlernen könnt.

Hast Du kein Englisch?

Dann solltest Du doch eigentlich wissen, was er meint! Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen, oder?

Das bedeutet so viel wie : du bist heiß. Du gefällst ihm einfach. 

er findet dich attraktiv/sexy usw., er mag dich. Ja aber kann sein, dass jemand anderes das geschrieben hat

Kommentar von daslebenistsox
26.04.2016, 07:44

Kann eig nicht sein, das war kurz nach der Schule und er ist nicht mit jemand anderem nach der Schule sofort verabredet gewesen 

0

Es heißt, dass er dich attraktiv findet.