Frage von Ferdinand98, 243

Was bedeutet das Handzeichen, bei dem man den Ringfinger über den Daumen legt während alle andere Finger ausgestreckt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moecr, 213

Ich glaube du meinst "East-Side". Ist die Hand dabei seitlich um 90° gekippt?

Kommentar von Ferdinand98 ,

Ja das stimmt. danke!

Kannst du mir auch sagen was es bedeutet, bzw warum man es macht?

Kommentar von Moecr ,

Perfekt kann ich das wahrscheinlich nicht beschreiben, aber ich denke damit zeigt man an, dass man sich zugehörig zur "East-Coast" fühlt.
(Gang / Gruppierung / Lebensstil)

Antwort
von KhushRaho, 178

http://www.auto.at/contator/auto/news.asp?nnr=51341

Ich denke dieser Link wird deine Frage beantworten. Lg