Das kann von einem Kramf bis zu einem Tumor oder Aneurysma Alles sein. Also, ab zum Arzt!

es gibt Ärzte, die sind auf solche Sachen spezialiert
Hört sich so an, als wäre etwas mit der Speiseröhre nicht in Ordnung! Vielleicht steckt da was fest?

glaskugelauspack
.
also die Kugel sagt: .... achwas...., hohoh...., neeee...., ja also....., das dachte ich mir schon....,
.
willst du mehr erfahren, Tastenkombination 1-#-9 (nur 12,99/ Buchstabe aus dem deutschen Internetnetz, vom Ausland aus können die Preise variieren), oder du gehst zum Onkel Doctor...
Das bedeutet, daß Du ganz schnell einen Arzt aufsuchen solltest.

Hi, hoffe, du warst schon beim Doc. Was ist dabei herausgekommen, was sagt der? Mit dieser Antwort hilfst du bestimmt auch anderen....
Hallo, war heute in der Notaufnahme vom Krankenhaus, nachdem Ihr mir hier alle gesagt habt, das könnte was Schlimmes sein. Hab 3 Stunden warten müssen. Dann hat man mich kurz untersucht. Hab Herzrhythmusstörungen, aber nicht weiter schlimm. Man meinte, das sei Reflux. Ich hab Pantozol bekommen, soll beim Schlafen das Kopfende hochstellen, keinen Kaffee trinken und mir irgendwann mal einen Termin zur Magenspiegelung holen. Man sah das überhaupt nicht als Notfall an, hat mich ganz schnell wieder nach Hause geschickt. Gruß, Antonia
horbach am 14. Juli 2008 00:38 Hallo Antonia, ich bin froh, dass du beim Arzt warst. Mag sein, dass für dich Herzrytmusstörungen sich nicht so schlimm anhören, aber der Sache muss man doch nachgehen. Lass auch noch die Magenspiegelung ( ich weiss, ist nciht schön) machen - dann bist du auf der ganz sicheren Seite. Weisst du, meine Mutter ist zum Arzt wegen ein paar lästigen Flecken und der Arzt hat gesagt, das wäre Medikamentenallergie...sie ist dann an Leukämie gestorben, weil sie zu spät zu einem zweiten Arzt gegangen ist. Lieber einmal umsonst gegangen, als einmal zu wenig. Glaub mir das. Vielen Dank für deine Nachricht, wünsche dir gute Besserung, Gruß Ulrike
Hallo Antonia , wie geht es Dir denn ? Ich habe die gleichen Symptome . Eine Ultraschalluntersuchung hat nichts ergeben , einen Termin zum Magenspiegeln habe ich leider erst am 15.06. . Ich hoffe das es nichts schlimmes ist . Ich wünsche Dir alles Gute . LG Claudia
Das würde ich aber auch meinen!!!
Genau und zwar sofort!!!
Ja, könnte ne Speiseröhrenverengung sein oder auch ein kleiner Herzinfarkt.Aber ich denke, hier kann diese Frage kaum jemand beantworten.
Nicht nur "kaum" :-)
:-O aber sofort zum doc!!!