Frage von Sasy1234, 98

Was bedeutet das? Habe ein Rätsel von jemandem bekommen!?

Hallo Leute, vor ein par Tagen hat mir jemand etwas geschrieben, er schrieb:
"Dakashimete aitakute daarin", als Tipp sagte er, " Es hat etwas mit ❤️ zutun", ich habe eigentlich eine Vermutung aber ich bin mir nicht ganz sicher, deshalb meine Frage; Weis jemand von euch die Lösung oder kann mir jemand sagen wie ich es heraus finden kann?
P.S: Es ist Japanisch und der Google Übersetzer funktioniert nicht!
Danke für eure Antworten.  

Antwort
von lissan2, 43

Wenn ich es Richtig gesehen habe, dann:

-heisst "dakashimete" so viel wie "halt mich"

-heisst: "aitakute" so viel wie: "ich will dich sehen" oder "ich vermisse dich"

-und "daarin" heisst... naja auf englisch "Darling" ist eine bessere Übersetzung als "Schatz" oder "Liebling", weil es schon ähnlich klingt.

Ich glaube das war ein Geständnis ;) 

Kommentar von RitschyLP ,

Sehr Wahrscheinlich

Antwort
von Tegaru, 27

Dakashimete ist wahrscheinlich eine falsch geschriebene Version von 抱きしめて (dakishimete) = "nimm mich in den Arm / umarme mich".

会いたくて (aitakute) bedeutet so viel wie "ich will dich sehen/treffen" oder auch "ich vermisse dich".

ダーリン (dārin) = "Schatz" (vom englischen darling).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community