Was bedeutet das Gibt es Hoffnung mit meiner Ex?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja oder sie will mit dir ins Bett. Ich meine, wenn du ihr Prinz bist, will sie doch von dir erorbert werden oder ^^ aber Achtung: eine Prinzessin tut dafür nicht viel außer ein bisschen zu flirten :p wenn sie dich wirklich will, muss auch sie was dafür tun. Nicht dass sie dich ausnutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verzweifelt1802
27.06.2016, 16:59

Vor ca 2 Monate hatte sie mich schonmal gefragt was ich von Freundschaft + Halten würde... ob ich das mir vorstellen könne... NUR wenn keine Gefühle mehr im Spiel sind... hatten dann ne kleine Diskussion und hatten 2 Tage nicht miteinander geredet... Und es kam seit dem Nichts mehr mit Freundschaft +..... PS: Hatten vorher schon versucht Freundschaft aufzubauen ging jedoch immer schief weil ich nicht bereit war... aber Jetzt bin ich bereit.. und sind drüber eine Freundschaft wieder aufzubauen 

0

Was möchtest Du wissen?