Frage von JukiChan, 56

Was bedeutet das genauuuuuuuu 2.0?

Sorry das bild war weg..Also warum wurde whatsapp verlängert? Das es verlängert wurde ist mir klar aber warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 20

Dein Account wurde kostenlos und freiwillig (auf Kulanz) um 1 Jahr verlängert und es kann dann vielleicht etwas kosten, muss aber nicht sein, dass es so sein wird.

Antwort
von thenobodyonpc, 37

Hallo.
Du hast ein weiteres Jahr Whatsapp kostenlos.
Normal 0,89€ im Jahr.

thenobodyonpc

Antwort
von floorian1312, 26

Ich würde nix machen. Sieht nach meiner Meinung nach einer Falle aus. Aber du könntest zum Konsumentenschutz gehen :)

Kommentar von thenobodyonpc ,

Hallo. Es ist keine Falle. Habe noch nie für Whatsapp gezahlt.

Kommentar von floorian1312 ,

Hää? Ich check grad garnichts...

Seit wann zahlt man für WhatsApp?

Antwort
von CoOwner, 13

Haben dir Ein weiters Jahr geschenkt, Kulanz=entgegenkommen

Antwort
von Meowception, 21

Wollten einfach nett sein und haben dir ein Jahr geschenkt. Hab noch nie für WhatsApp bezahlt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten