Frage von BMTHorizot, 60

Was bedeutet das genaun?

" M " whoever pops up owes you 10$.

??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuMe3016, 39

Wer auch immer auftaucht, schuldet dir 10 Dollar.

Was das M soll - kA.

Kommentar von BMTHorizot ,

Achso vielen Dank das "M " bedeut das man jemanden mit M markieren soll

Antwort
von BMTHorizot, 29

Achso vielen Dank 😅 das " M " bereit das man i.wen mit M markieren soll