Frage von Persercat1, 39

Was bedeutet das genauer entweder oder?

Ich bin verliebt in einen kumpel von mir er fragte mich ob ich was von den wollte von ihm weil meine freundin ihn fragte ob der single ist und weil ich paink hatte es zuzugeben das ich immer noch auf ihm stehe sagte ich nein und fragte ihm was wäre wenn ich auf dem stehe er lachte nur und sagte dann wir sind homies entweder oder mit einen wink smiley und ich habe keine ahnung was entweder oder bedeutet und ob er es ernst meinte oder mich nicht mag bin so verwirrt

Antwort
von Stern202, 18

Na, wenn du nach deinem "nein" noch interessiert bist, was wäre wenn du doch verliebt bist, dann ist der Typ doch nicht dämlich. Der hat gelacht weil ihm klar war, dass du ihn magst. Ist doch nichts dabei es zuzugeben. Entweder du willst es oder du lässt es... das könnte gemeint sein. Entweder Freunde oder Beziehung. Und der einzige, der seinen wirren Homie-Satz erklären kann, ist er selbst. Trau dich einfach und schreibe ihn an, dass du ihn doch eigentlich wohl magst und ob es ihm auch so ergeht. Mehr als einen Korb wirst du schon nicht kriegen. Aber dann weißt du zumindest, woran du bist.

Kommentar von Persercat1 ,

Ich will es und werde mit ihm ein treffen machen und es ihn persönlich sagen

Kommentar von Stern202 ,

Gute Idee. Dann siehst du auch wie er darauf reagiert. Und nur so hast du bzw. habt ihr eine Chance ;-) viel Glück!!

Antwort
von Capo94, 20

"entweder oder und dann der winksmilie dahinter" könnte heißen bye bye, also nie im leben

Aber dein Text versteht man eh nur zur hälfte. Punkte, Kommas, Grammatik hilft schon alles besser lesen zu können ;)

Antwort
von Waldwind, 18

Das bin ich nach dem Lesen deines Textes auch. Bitte nutze Groß- und Kleinschreibung und wenigstens ab und zu ein Satzzeichen. Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten